19.04.2013

Freitagsfoto

Foto: © Alma Haser

Kind sein.

via www.haser.org // Ten Seconds // 

_ _ _ _ _ _ _

Beeing like a child.

Kommentare:

  1. das ist großartig! danke für's teilen!

    AntwortenLöschen
  2. eRst: oh. aua. unbequem.
    dann: wie passend. zum 'keep calm' - posteR.
    abschließend: fantastisch.

    AntwortenLöschen
  3. großartig gefunden. in kombination mit titel meine konnotation: erwin wurms one minute-sculptures. im nachlesen noch sympathischer; bei mir könnte die ansteckung tatsächlich funktionieren, lust dazu ist da.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ulma, danke für den hinweis – die one minute-sculptures von erwirn wurms kannte ich noch nicht!

      Löschen
  4. also der ofen im ofen ... äh im kamin ... sehr fein. ich bin ja weder hunde- noch porzellan-tier-fan ... aber das kleine hundchen da am rande ... ist doch nett!

    liebe grüße von der tabea

    AntwortenLöschen
  5. früher wurden liebhaber im schrank versteckt...vielleicht hat hier ein schornsteinfeger sein liebchen deponiert - an der langen leine sozusagen, zumindest siehts aus, als würde der hund verständig grinsen;)
    liebste sehr irritierte grüße von birgit

    AntwortenLöschen
  6. einladung zum verstecken- und blinde-kuh-spielen. mag ich sehr!
    und danke nochmal für die skizzenbücher von maren profke - ich liebe ihre arbeiten!!
    herzlichen gruß, mano

    AntwortenLöschen