14.12.2012

Weihnachtskarten vom Hort

Ich mag die Arbeiten vom Hort – ein Designstudio in Berlin, das 1994 von Eike König gegründet wurde. Sie wirken auf mich modern, aber nie perfekt und steif. Eher verspielt, manchmal gewagt, dafür stets unkonventionell und frisch.

Kein Wunder, denn hier darf der Arbeitsplatz auch Spielplatz sein: "HORT war schon immer das, was der Name sagt: eine Art großer und bunter Spielplatz. Ein Ort ohne Begrenzungen, mit absoluter Offenheit, großem Vertrauen und allen Möglichkeiten."

Wunderbar erfrischend finde ich auch die diesjährigen Weihnachtskarten, die ich euch hier zeigen darf …








Alle Fotos: © HORT


Da bekommt man doch gleich Lust darauf weiterzuspinnen. Welcher Baum, passt zu … ?

Bei den Karten handelt es sich um eine Siebdruck-Edition von 10 Sets à 10 Karten.
Wer möchte, kann hier bestellen.





Kommentare:

  1. Supercool! Danke für den Link und schöne Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. die etwas anderen weihnachtskarten! schön. danke fürs zeigen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, Dank je wel voor deze post. Het is echt nuttig.

    Bierdeckel bedrucken

    AntwortenLöschen