07.01.2014

Auf ein Neues



Ich wünsche euch allen ein rundum gelungenes 2014 und hoffe, dass ihr viele behagliche Tage hattet in den letzten beiden Wochen!

Hier war es ruhig und es bleibt auch noch ein bisschen ruhig – bald aber wird es die fundschau in gewohnter Weise geben… mit vielen neuen Entdeckungen! Ich freue mich, wenn ihr dabei seid.


Kommentare:

  1. ich werde dabei sein und ich freue mich ebenso :)
    habs gut, liebe isabell!

    AntwortenLöschen
  2. Ein gutes neues Jahr auch Dir! Ich bin gespannt...

    AntwortenLöschen
  3. versprochen und alles gute fürs neue jahr!

    AntwortenLöschen
  4. liebe isabell,
    herzlichste FROHJAHRSgrüße dir!
    recht hast du, es ruhig angehen zu lassen - genieß es!
    ich freu mich auf weiteres.
    herzlichst
    dania

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir ein fröhliches und buntes 2014 und freue mich auf deine neuen Entdeckungen!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo und willkommen im neuen Jahr - ich freu mich auf auf Deine neuen Entdeckungen. : )

    AntwortenLöschen
  7. Ein großartiges 2014 auch für Dich.
    Bin schon gespannt auf neue Entdeckungen:)
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Ein gutes, neues Jahr für dich - mit allem drum und dran! Marleen

    AntwortenLöschen
  9. Ihr Lieben, vielen Dank für all eure guten Wünsche! Ich freue mich, dass ihr auch weiterhin dabei seid.
    Die besten Grüße an euch!

    AntwortenLöschen
  10. hab ein ganz wunderbares, berauschendes und wundersam schönes neues jahr, liebe isabell!
    und ich bin gespannt auf das was bei dir kommt.
    habs schön!!!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Isabell,
    dir auch ein spannendes, entdeckungsfreudiges, kreatiwes neues jahr in bester gesundheit mit viel freude gespickt! lg, éva

    AntwortenLöschen
  12. Mir fehlst du auch... immernoch... immer wieder... bleibend...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja!! ich schicke einen herzlichen gedanken an dich. ach, viele.

      Löschen