02.09.2013

Der August in Kürze



1
2 
3
4
5
6
7

1.
Die Lieblingsbucht.

2.
Fünf Fische auf der Karte – mehr brauchte es nicht.

3.
Wasser von oben.

4.
Wasser von unten.

5.
Täglich frisch vom Baum.

6.
Die Ruhe nach dem Sturm.

7.
Begeistert vom Stein. Und vom Wasser.



Das war Kroatien 2013 – die zweite Hälfte meines Augusts und die, die alle Speicher wieder gefüllt hat. Ich hoffe, ihr hattet eine wunderbare Sommerzeit und startet nun mit mir in einen geregelten Spätsommer … 

Kommentare:

  1. ich möchte wetten, die bucht kenne ich! istrien, ja?
    wunderbare sommerzeit, ja, nur das meer hat gefehlt heuer ...
    liebe grüße dir!

    AntwortenLöschen
  2. zum einsinken. veRsinken. mitschwimmen ....
    ein so schöneR sommeR!
    wollte mich eigentlich peR mail bedanken. abeR deine mailadResse funktionieRt nicht. somit kuRz hieR: ein gRoßes meRci.
    heRzlich. käthe.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wieder zurück. Das Blau ist so herrlich.
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. herrliche bilder! eine kleine mini-erholung am schreibtisch sie zu betrachten. willkommen zurück! schöne grüße, wiebke

    AntwortenLöschen
  5. sooo schöne impressionen. schön!
    danke für diese wundervollen mitbringsel!
    liebste grüße,
    natasa.

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus! Könntest du zu "geregelt" vielleicht einen Blog-Eintrag machen? Ich tu mich so schwer damit..
    Danke
    LG
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. Au ja, Kroatien! Da gefällt`s mir auch sehr!!! Waren schon 2 mal dort und gerne nochmal wieder :)))
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  8. So blau... wunderschön. Meine kleine Enkelin war mit dem Papa dort diesen Sommer, ich stell mir grad das Fischlein in dem Wasser vor... - mal sehen, wie es "geregelt" weitergeht... - erholt sind wir erst mal ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Fotos hast du mitgebracht vom türkisblauen Wasser & Erinnerungen geweckt, denn in Kroatien war ich in den 70er- & 80er Jahren oft. Und an die tollen Fischessen denke ich auch gerne.
    Einen geregelten Spätsommer habe ich seit einer Woche auch, will mir aber GAR NICHT schmecken.
    Liebe Grüße
    Astrid
    P.S. Ist meine Schachtel bei dir angekommen? Jennifer hat nämlich keine erhalten...

    AntwortenLöschen
  10. Wundervoll, ich glaube da müssen wir auch mal hin....!
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen