10.04.2013

Tipp: Stuttgart ilustriert

Gestern habe ich einen Hinweis bekommen auf eine Ausstellung in Stuttgart, die vielleicht für den ein oder anderen interessant sein könnte. 14 Mitglieder der Illustratoren Organisation e.V. zeigen vom 11. bis zum 20. April 2013 ihre Arbeiten in der Gedok Galerie in Stuttgart. "Stuttgart illustriert" lautet der Titel der Ausstellung, die den Stuttgarter Bürgern vermitteln soll, was ein Illustrator eigentlich alles kann und macht.



Die Organisatorinnen v.l.n.r.: 
frauknopp.de Illustrationen, Veryvera Illustration, Johanna Fritz Illustration, Isa Göntgen, Virginia Romo Illustration 



Ort: Gedok Galerie, Hölderlinstr. 17, 70174 Stuttgart
Vernissage: 11. April 2013, 19:00 Uhr mit Eröffnungsrede von Matthias Bender
Ausstellung: 12.-20. April 2013, Öffnungszeiten: Di-Fr 16-19 Uhr, Wochenende 11-18 Uhr

Alle Fotos: © "Stuttgart illustriert", Comic: Isa Göntgen

Weitere Informationen findet ihr auf der Seite der Illustratoren Organisation e.V. oder auf facebook.

(Sollte ich es schaffen die Ausstellung selbst zu besuchen, werde ich selbstverständlich Fotos mitbringen!)


_ _ _ _ _ _ _


From April 11th to April 20th there is an exhibition in Stuttgart called "Stuttgart illustriert". 14 members of the "Illustartoren Organisation e.V." show their client and personal work communicating what illustration is an what it can do.

Kommentare:

  1. Das klingt nach einer interessanten Ausstellung !
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wenn es doch nicht soweit wäre.
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. ach, wie spannend, ach, wie unerreichbar ...
    vielleicht wird's ja was mit deinen fotos, ich hoffe :)
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe illustrationen! würde gerne vorbeischauen. leider, doch etwas zu weit. lg ,év

    AntwortenLöschen
  5. gute idee von den "versteckten" künstlerInnen! die ankündigung sieht verheißungsvoll aus. schade, dass sie nicht hier ausstellen!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  6. danke für den tipp! das klingt vergnüglich und interessant-ein anlass mal wieder nach stuttgart zu fahren und dann gleich noch alle freunde zu treffen;)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  7. Schön, so ein Tipp zu bekommen. Fahre ich doch in zwei Wochen nach Stuttgart. lieben Dank!
    Illustre Grüße
    Kaze

    AntwortenLöschen