15.03.2013

Freitagsfoto

Foto: © Tim Lisko









































Innehalten.

via www.liskotography.com / Shinkansen


_ _ _ _ _ _ _

to pause.

Kommentare:

  1. als ich beim blick auf das bild das wort dazu las, wurde mir schwindelig. super effekt! schöne grüße, wiebke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isabell,
    das Bild lässt mich an blaues Meer am Horizont
    und Sand am Strand denken.

    Ein schönes Innehalten.
    Dir ein wunderbares Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. faszinierendes freitagsfoto! gefällt mir sehr und habe gerne auf deinem blog kurz (inne-) gehalten * lg julia

    AntwortenLöschen
  4. hab eine gute zeit! liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  5. versteinert im vorbeirauschen. pausetaste, ja.
    _ _ _ _ _ _ _

    liebe grüße an dich.

    AntwortenLöschen
  6. irgendwie lösen die ouerstreifen in hoch in den strandfarben was aus...aber was...ich bin mir unschlüssig...deshalb innehalten...
    ich grüß dich von herzen
    birgit

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Farben, Streifen die vorbeifliegen...wie die Zeit...deshalb einfach mal innehalten....das Leben genießen !
    Schönes Wochenende,
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. ein graphischer sandstrand mit horizont. wunderbar eingefroren.
    lg, éva

    AntwortenLöschen