18.02.2013

Zurück


Schneeglitzer & Pistenspaß



Ich melde mich zurück! Es liegen ein paar wundervolle Tage hinter mir – ich danke euch für all die lieben Kommentare und guten Wünsche. Ab morgen gibt es hier wieder kleine und große Fundstücke zu sehen und ein bisschen was Eigenes.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche!


Kommentare:

  1. das foto ist ein traum & ich bin schon gespannt auf deine nächsten fundstücke * lg julia

    AntwortenLöschen
  2. traumhaft! beruhigend und irgendwie beschützend. lg, e´va

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen zurück.
    Ich hoffe, Du hattest es gut.

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaftes Geglitzer, hast du super eingefangen...herrlich ! ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. herrlich. so gut kenne ich solche anblicke von früher, weiß wie sie riechen. jetzt in der stadt ist mir der winter kein großer herzensfreund mehr.
    liebe grüße °°°u.

    AntwortenLöschen
  6. Schön das Du wieder gesund zurück bist und ich freu mich schon auf Deine Fundschauen! :-) Wahnsinnig toller Ausblick!!
    LG Susan

    AntwortenLöschen
  7. du hattest eine erscheinung! willkommen zurück ;)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen