16.01.2013

Eric Cahan

In den letzten Wochen haben wir den Himmel hier vorwiegend grau in grau erlebt – manchmal blitzte ein bisschen blau durch. Wir wissen, dass der Himmel auch andere Farbnuancen zu bieten hat. Was Eric Cahan jedoch für prächtige Farbenspiele
eingefangen hat, ist unglaublich! Seine fantastischen Arbeiten ermuntern dazu,
den Blick öfter mal nach oben zu richten.


El Matador State Beach, CA
Sunset 5:31pm


Sagaponack, NY
Sunrise 6:20am

Point Dume, Malibu CA
Sunrise 5:46am

The Dunes, Amagansette, NY
Sunset 6:47pm

Palm Beach, FL
Sunrise 6:33am


links oben: Bridgehampton, NY, Sunset 7:48pm 
rechts oben: Santa Cruz, CA, Sunset 7:21pm
links unten: Venice Beach, CA, Sunrise 6:15am
rechts unten: Fort Pond Bay, Montauk, NY, Sunset 8:10pm

Alle Fotos: © Eric Cahan

Weitere Himmelsbilder.


Kommentare:

  1. Balsam! Am frühen Morgen in dieses Licht zu schauen tut gut. Wunderschöne Bilder, ich muss sie mir immer wieder ansehen. Schöne Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hach welcher Genuss, wo ich gerade unter dem grauen schneflockigem Himmel gefahren bin. Obwohl diese Schneestimmung ja auch ganz entspannend ist.
    Hab einen bunten Tag!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. einfach nur "himmlisch" diese bilder!
    liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  4. tolle farben. ich hatte tatsächlich im rahmen des 12tel blicks überlegt, ob ich einen banalen ausschnitt am himmel nehme ;) wobei so bunt ist geringswalde dann vielelicht doch nicht? ich weiß nicht, wäre mal ein versuch wert.

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen