11.03.2013

Typo-Tipp zum Wochenstart

Renzler.Design aus Wien bietet seine Schrift "Lovelo" kostenlos zum Download an. Da ich sowieso eine Vorliebe für Schriften mit Retro-Charakter habe, hat mich diese Entdeckung besonders gefreut. Die "Lovelo" wanderte flugs in meinen Schriftenkoffer und wartet nun auf ihren ersten Einsatz. Vielleicht ist sie auch was für euch?




Alle Fotos: © Renzler.Design

Kommentare:

  1. ich glaub, ich muss mir auch mal eineschriftsammlung zulegen! danke für den tipp!
    lg, mano

    AntwortenLöschen
  2. Die gefällt mir - vielleicht wirds auch für mich Zeit für ne Schriftensammlung...

    AntwortenLöschen
  3. Die Line Light gefällt mir sehr gut, danke für den Tipp. Habe zwar eine Schriftensammlung, aber leider eine sehr unordentliche ;) Mittlerweile sammle ich die Schriften nur noch auf Pinterest und downloade bei Bedarf dann die Gewünschte.

    AntwortenLöschen
  4. Damit kriegst du mich immer, wird sofort installiert! Nur wo eingesetzt? Noch keine Idee, Liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Coole Schrift, wird gemerkt....bei mir tummeln sich schon einige Schriften;-)
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Isabell,
    welch schöne Schrift.
    Danke dafür.
    Ich habe immer mal wieder Schriftarten auf meinem Laptop gesammelt.
    Aber irgendwie stürzt dieser dann in unregelmäßigen Abständen ab. Ob das nun an den Schriften liegt, die er nicht will, oder was weiß ich..
    Ich sollte einen neuen Versuch meiner Sammlung wagen. Aber nur mit Sicherung der Dateien vorher.
    ;)
    Also, nochmal lieben Dank für deine Schrift.

    Allerliebste Grüße!
    Marie

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe schriften, schade, dass meine hand nur eine trägt. diese wird getippt geführt, merci.

    AntwortenLöschen