13.11.2012

Feuerwerk der Farben

Solltet ihr in den Wintermonaten Verlangen nach Farbe bekommen, dann empfehle ich euch den Blog "Plenty of colour" von Chloé Douglas. Ein paar Fotos zur Einstimmung findet ihr hier:


© 
Marcel Christ


© 
HENSE

© 
Luke Stephenson



© 
Foto via BHLDN


© 
Erica McCartney, via Real Simple, Styling: Linden Elstran




Follow my blog with Bloglovin


Kommentare:

  1. danke! jetzt geht es mir schon viel besser. mehr farbe! :)

    AntwortenLöschen
  2. besonders das erste bild ist schön. ist das nicht dieser indische brauch, pigmente in die luft zu werfen?

    wobei ich mich nicht beschweren kann, es ist der bunteste november meines lebens. ich kann mich nicht erinnern, dass im november die linde im hof je noch komplett beblättert gewesen wäre, die birken sind noch im goldrausch, beim nachbarn stehen noch blumen rell in blüte ... ein traum.

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  3. ganz tolle bilder, da bekomm ich ja lust, meine ganzen weißen dekodinge in farbe zu tauchen!
    das tierbuch von deinem letzten post ist wunderschön illustriert. wär das schön, es mal antiquarisch zu entdecken!
    viele liebe grüße von mano
    ps: mit der herbstlichen farbenpracht zur zeit kann ich tabea nur zustimmen: goldener november!

    AntwortenLöschen