17.11.2012

Emma Gale

Im Netz bin ich über die Arbeiten von Emma Gale gestolpert und war sofort begeistert. Emma hat jahrelang als Grafik- und Textildesignerin und deswegen schon immer viel mit Mustern gearbeitet. Sie liebt Muster und sie liebt Farben – ein Mix aus beidem sind unverwechselbare Bestandteile ihrer Bilder.

Ich liebe den Hirsch.






Alle Fotos: © Emma Gale 
















































































Euch allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Danke für den link, ich finde die arbeiten auch super, ich mag die farben!

    AntwortenLöschen
  2. ich mag die frida am liebsten :) bei ihr hat sich chanel eingeschlichen. tzä.

    AntwortenLöschen
  3. tolle arbeiten! ich mag den hirsch auch sehr und den andy!

    AntwortenLöschen
  4. in der küche habe ich noch nie jemanden abspülen sehen ;) aber heute wurde der inhalt aus dem becken gleichmäßig übers kinderzimmer verteilt ...

    ja andy schaut gut aus. was für eine frisur!

    liebe grüße am abend . tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. doch bin auf beiden listen ;) auf der zweiten laufe ich unter »falschen« namen ... super raffiniert ... hi hi. ich wollte dann nicht so dekadent sein und 2 mal täglich post bekommen, daher werde ich jemanden überraschen. sie bekommt dann die post und ich mache mir die arbeit ... toll was!

      t

      Löschen