23.10.2012

Kinderleicht // Idee für Zwischendurch

Gestern stand der Kindergeburtstag meiner Tochter (5) an. Irgendetwas Einfaches 
zum Basteln musste her. Etwas ohne große Vorbereitungszeit und ohne viel Material. 
Eine Tafel!




Kinderleicht: Ein Farbstreifen auf ein Stück Sperrholz gepinselt. Tafelfolie auf 
den Rest des Holzes geklebt. Klammer dran und schon steht der Montagsmalerei 
nichts mehr im Weg.

Kommentare:

  1. schöne idee! ich sollte es mir nachbauen!
    die collagen-skizzen von anthony zinosos haben mir gefallen. oft braucht es nur wenig zur inspiration!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine schöne und leicht nachzumachende Idee, sowas gefällt mir. Mir fällt da grade was ein...

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gärt noch. ;-) Hab zu viel auf dem Schreibtisch grade, vielleicht klappt es am Wochenende...

      LG, Katja

      Löschen